Startseite | Kontakt | Sitemap | Impressum | Datenschutz | intern |
DRK
 DRK-Kreisverband Uckermark West/Oberbarnim e.V.
Aus Liebe zum Menschen
| Über Uns | Angebote | Aktuelles | Adressen |
Wir helfen gern

Das Seniorenkabarett "Erste Hilfe" verabschiedet sich (vom 22.12.2017)
(Fotos zum Vergrößern anklicken)

Das Seniorenkabarett "Erste Hilfe" verabschiedet sich

Nun ist es wirklich wahr: die "ERSTE HILFE" hat nach 20 Jahren ihre Spielzeit beendet.
Am 12.12.17 hatten wir unseren letzten Auftritt auf dem Prenzlauer Weihnachtsmarkt.
Das ungemütliche Regenwetter hielt unsere Fans nicht davon ab, uns zuzujubeln und Applaus zu spenden.

Am 13.12.17 haben wir zum gemütlichen Abschiedsnachmittag eingeladen und waren sehr gerührt über die vielen netten Worte, Blumen und Aufmerksamkeiten. Auch das Uckermark TV war anwesend und so mussten wir dann doch noch einen Sketch zum Besten geben.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen, die uns 20 Jahre begleitet haben, besonders auch beim Kreisverband bzw. Ortsverband, in dessen Obhut wir uns sehr wohl gefühlt haben.

Ein besinnliches , friedvolles Weihnachtsfest und ein gesundes, erfolgreiches neues Jahr wünschen

Sigrid Jahnke, Ilse Törfler, Conny Domke und
Brigitte Lindemann

» zurück

Suche:

Ansprechpartner:
DRK-Kreisverband Uckermark West/Oberbarnim e.V.
Kreisgeschäftsstelle Prenzlau
Stettiner Straße 5
17291 Prenzlau
Tel. 03984 8720-21
Fax 03984 8720-40